Aktuelle Stellenangebote

Als dynamisches Familienunternehmen sind wir stets bestrebt zu wachsen und uns weiterzuentwickeln. Wir wollen anderen auch zukünftig einen Schritt voraus sein und suchen bereits jetzt Unterstützung für unser Unternehmen der Zukunft.

Folgende Positionen sind derzeit zu besetzen:


Bewirb dich jetzt unter +49 8171 4303-14 oder bewerbung@holzer-tiefbau.de

Unsere Grundsätze - dafür steht die Holzer GmbH

Als traditionsbewusster Familienbetrieb mit über 60-jähriger Erfahrung bietet die Firma Holzer GmbH höchste Qualität, Effizienz und Professionalität.

Von München bis nach Garmisch-Partenkirchen, vom Ammersee bis nach Rosenheim, vom individuellen Einzelprojekt bis zu komplexen Lösungen für ganze Landkreise realisieren wir anspruchsvolle Bauprojekte in den Bereichen Tiefbau, Rohrleitungsbau, Straßenbau, Außenanlagen sowie Bauservice. Dabei legen wir besonderen Wert auf Qualität, Kundennähe und Nachhaltigkeit.
 

Qualität

Langjährige Erfahrung, hochqualifizierte Fachkräfte und nicht zuletzt unser breit aufgestellter, moderner Maschinenpark bilden die Grundlage für die hervorragende Qualität, die die Holzer GmbH in allen Phasen eines Bauprojekts garantiert.

Eine ausführliche Beratung, Termin- und Kostenbewusstsein in der Planungsphase sowie die technisch einwandfreie und gewissenhafte Umsetzung Ihres Projekts mit hochwertigen Baustoffen stehen für uns an erster Stelle.

Kundennähe

Kundennähe

Partnerschaftliche Zusammenarbeit, Integrität und eine offene Kommunikation zeichnen die Holzer GmbH im Umgang mit ihren Kunden aus.

Das ausgeprägte Dienstleistungsbewusstsein unserer Mitarbeiter sowie ein hohes Maß an Verlässlichkeit und Einsatzbereitschaft machen uns zu einem vertrauenswürdigen und erfolgreichen Partner für Ihr Bauvorhaben.

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit

Wir sehen uns als Bauunternehmen in der Pflicht, ökologisch verantwortungsvoll zu handeln.

Durch umweltschonende Baumethoden, den Einsatz ökologisch einwandfreier Materialien sowie die streng nach gesetzlichen Vorgaben ausgerichtete Entsorgung von Abfallstoffen garantieren wir die Nachhaltigkeit der von uns durchgeführten Baumaßnahmen.